Michael Strauven zeigt: ELIZABETH TAYLOR - schönste Frau der Welt

Veranstaltung

Titel:
Michael Strauven zeigt: ELIZABETH TAYLOR - schönste Frau der Welt
Wann:
Fr, 28. April 2017, 19:30 h
Wo:
Schloss Sacrow - Spiegelsaal-Kino - Potsdam,
Kategorie:
Kino im Schloss

Beschreibung

Der Autor, Film- und Fernseh- Regisseur Michael Strauven spricht über seine erfolgreichen Fernseh-Porträts von Weltstars des Films, die in der Reihe »Legenden« in der ARD und den Dritten TV-Programmen liefen. Und er zeigt Beispiele!
Sehen Sie heute:

Liz Taylor

Unzählige Affären, zehn wenig glückliche Ehen und öffentlich ausgetragene Rosenkriege, Riesen-Diamanten als 'Hobby', geradezu obszöner Reichtum und Alkoholsucht, ein Leben in 'Saus und Braus', LIZ TAYLOR, Ikone der Yellow Press. Alles, was ein Star haben muss für uns Normalverbraucher, sie hatte es im Überfluss. Und sie war gut, talentiert, eigensinnig, hoch intelligent, eine schöne aufsehen erregende Person. Die Welt schien ihr zu Füßen zu liegen. Das hat ihr gefallen, glücklich gemacht hat es sie nicht. Sie war, im Guten wie im Schlechten, daran gewöhnt, mit 10 Jahren hatte ihre Karriere begonnen. Der erste Kinderfilm-Partner, der sie küssen durfte wurde deshalb selbst kurz zum Star und errötet noch heute als Greis wenn er daran denkt. Wie konnte diese Frau die Welt in Atem halten ? Wir zeigen es. Mehr Hollywood geht nicht.

 mit Unterstützung von Pro Sacrow gUG

Eintritt 10 Euro, ermäßigt 5 Euro
Kartenbestellung unter karten@ars-sacrow.de

Bild Plakat Liz


Veranstaltungsort

Standort:
Schloss Sacrow - Spiegelsaal-Kino
Straße:
Krampnitzer Straße 33
Postleitzahl:
14469
Stadt:
Potsdam